Am 18. November 2023 fand von 10.00 – 15.00 Uhr der bereits 11. Tag der Ausbilder statt. R&C war einer von ca. 90 Ausstellern Im Berufsbildungszentrum Norderstedt. Laut der Leitung vom Berufsbildungszentrum waren zu dieser Berufsmesse ca. 1200 Interessenten*innen gekommen.

Unser Messestand war durchgehend gut besucht, so dass wir viele Schüler*innen über unser Berufsbild, den Ausbildungsberuf Steuerfachangestellte/n beraten und informieren konnten. Als Ergebnis unserer Bemühungen freuen wir uns sehr , über diverse Bewerbungen für ein Praktikum bei uns. Die ersten erreichten uns schon am Messetag ab ca. 13:00 Uhr. Im Namen des Teams von R&C möchten wir uns bei allem Bewerber*innen für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Es war schön zu sehen, dass sich viele junge Menschen für eine Ausbildung in unserem Beruf interessieren.