Wir unterstützen das Trikotprojekt der Handballer*innen des Rellinger TV.

Die Handballsparte des Rellinger TV umfasst rund 400 Mitglieder, aufgeteilt in 24 Mannschaften im Erwachsenen- und Jugendhandball. Da der Rellinger TV nicht nur den Leistungsbereich, sondern auch den Breitensport fördert, haben alle Handballer dort ein zu Hause.

Ziel des Trikotprojekt des Rellinger TV war es, dass alle Mannschaften des Vereins übergreifend in den gleichen Trikots spielen und so auch das Wir-Gefühl in der Halle noch mehr unterstützt wird.

Auch durch uns konnte das Trikotprojekt erfolgreich umgesetzt werden und die Mannschaften können nun in den Spielen gut ausgerüstet für ihre Ziele kämpfen.

Für uns war es wichtig, dass ein Projekt, welches wir unterstützen, den Leistungs- und dem Breitensportbereich und somit allen Mitgliedern zugutekommt. Denn egal ob im Sport oder in der Kanzlei, TEAMARBEIT wird großgeschrieben.

Average rating:  
 0 reviews